Accesskey Navigation

Inhaltsbereich

Über uns:

Daniel Morf

Daniel Morf

Ich bin 1957 in Zürich geboren worden und lebe und arbeite am Zürichsee in Männedorf  und Horgen. Mein Hauptanliegen ist die integrale Transformation, d.h. die Wandlung und Heilung des Menschen auf allen Seinsebenen von Körper, Fühlen, Denken und Geist.

Ich habe auf dem zweiten Bildungsweg Psychologie studiert. Am C.G. Jung-Institut in Küsnacht habe ich meine Weiterbildung als Psychotherapeut abgeschlossen, bei Peter Schellenbaum die Weiterbildung in Psychoenergetik. Seit über 20 Jahren arbeite ich als Therapeut für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Neben der Einzelarbeit ist für mich die Arbeit mit Gruppen sehr wichtig. 

Als Ausdruck des  integralen Ansatzes beziehe ich in meine Arbeit auch Elemente der west-östlichen Weisheitstraditionen wie z.b. Taj ji nach Chungliang al Huang und Meditation als Schüler von Benediktinermönch und Zenmeister Willigis Jäger ein.

Kontakt
daniel-morf@remove-this.bluewin.ch